Alpin Notruf: 140

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre wird heuer zum dritten Mal in Folge die NÖ Freiwilligenmesse stattfinden. Die Messe steht für ein solidarisches und engagiertes Niederösterreich und ist für alle gedacht, die sich für die Mithilfe bei einer Freiwilligenorganisation – wie eben z.B. bei der Bergrettung – interessieren.

Rund 50 ausstellende Organisationen aus den wichtigsten Gesellschaftsbereichen werden sich und ihr Angebot an Möglichkeiten zum freiwilligen Engagement präsentieren. Ein spannendes Rahmenprogramm bietet Wissenswertes rund um das Thema Freiwilligenarbeit, aber auch Vorführungen von Chören des NÖ Chorverbandes oder den Radio NÖ Frühschoppen und vieles mehr. Auch heuer wieder präsentiert sich die Bergrettung bei diesem Höhepunkt des Tages der offenen Tür.

Abgehalten wird sie wieder im Landhaus St. Pölten, am Sonntag dem 10. November 2019 von 10 – 18 Uhr, der Eintritt ist frei!

https://www.freiwilligenmesse.at/